NON SOLO VINO
 
Spezialitäten aus Italien                

 

14JPGDas NON SOLO VINO wird auch in der Presse sehr geschätzt und regelmäßig erwähnt. So heißt es zum Beispiel in einer Ausgabe von "News Gourmet": "NON SOLO VINO" heißt der wichtigste Italo-Stützpunkt in Oberösterreich."

In den Lokalnachrichten der OÖ Nachrichten konnte man lesen, wie der legendäre Sommellier und Delikatessenspezialist Narzt die "echte Freundlichkeit und die kompromisslose Qualität" hervorhob. Auch die Bewertung der anderen Kriterien konnte sich sehen lassen.

Interessant war auch die Aussage des Chefredakteurs des Gourmetmagazins "Gault Millau" Christoph Wagner in einer Profilausgabe: "Ich bekenne freimütig, dass ich oft nahezu krampfhaft Termine in Linz zusammenkonstruiere, um eine Rechtfertigung zu haben, bei NON SOLO VINO einkaufen zu können. Allein schon deswegen, weil ich hier meine geliebten Martelli-Nudeln bekomme, die ich für die besten in ganz Italien halte."

Auch zum neuen Kochbuch "Echt italienisch kochen" wurde Birgit Massimilla-Kern erst kürzlich in einer Ausgabe der OÖ Nachrichten befragt. In der Rubrik "Prominente Köche präsentieren Kochbücher" gab sie Tipps und Anregungen.

Der "Pirsch-Auftakt" in der Herrenstraße, wie die OÖ Nachrichten vom 25.10.2006 berichtet, wurde mit Fasanterrine, Wildschweingulasch und Hirschroulade im NON SOLO VINO gefeiert. Viele Herrenstraßenkaufleute und ein großes Aufgebot an Prominenz waren anwesend. Musikalisch untermalt wurde der Abend mit den Perger Jagdhornbläsern.